Werner Dickel

 

ist Professor für Viola und Kammermusik an der Hochschule für Musik und Tanz Köln Standort Wuppertal. In früheren Jahren war er langjähriges Mitglied des Chamber Orchestra of Europe und des Ensemble Modern. Er arbeitet zudem freiberuflich als Kammermusiker und Dirigent, ist Mitglied des Uriel-Quartetts und künstlerischer Leiter der Konzertreihe „Musik auf dem CronenBerg“.

 

Erhard Ufermann

 

Musiker, Kulturarbeiter und Theologe  ·  Von 1984 bis 2003 Seelsorger in der JVA Wuppertal  ·  Transkulturelle Arbeiten  ·  1989 Gründer der Formation Ufermann  ·  1999 Initiator des Kulturzentrums Bandfabrik - Kultur am Rand e.V.  · Mitbegründer der Agentur iussa+ufermann Kultur wirkt.  ·  Begründer des Referats Kultur + Musik im Ev. Kirchenkreis Wuppertal (u.a. Festival der Stimmen und Orgel-Open-Air)  ·  Mitverantwortlich für die Arbeit der Ev. CityKirche Elberfeld